BC Gloria

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

News

Liebe ALLE!

Es war heute wieder ein ganz toller Boccia-Tag, den wir zusammen verbringen konnten und ich danke Euch dafür sehr!

Dieses Jahr haben wir die Vorrunden der Clubmeisterschaft in der Diszplin Terna durchgeführt, jedermann/frau hat somit 5 Ternapartien mit jeweils verschiedenen PartnernInnen absolviert. Aufgrund des gedrängten Zeitplanes hat unser Ermes uns praktisch keine Pause gegönnt - aber was soll's wir wollten ja Boccia spielen und nicht einfach nur faul rumhängen. Es hat grossen Spass gemacht!!
Die Endrunden wurden im Einzel gespielt und um ins Halbfinal vorstossen zu können, musste das Pallinoschiessen entscheiden. Angetreten sind Katja, Avni, Claude, Vincenzo und Ermes. Für die Halbfinals haben sich Domenico - Marcel und Angelo - Vincenzo,  der 2 Pallini getroffen hat, qualifiziert. Um den Titel "kämpften" dann Marcel und Angelo.
Unserem Clubmeister 2012 Angelo Gioiella herzliche Gratulation!!

Vor dem Abendessen, das wir uns redlich verdient haben, haben wir die Rangverkündigung und Preisverteilung gemacht. Da keiner verloren hat, haben Ermes und  ich allen ein, zwei, drei Gschänggli resp. Bhaltis (1 Pannetone , 1 Flasche Prosecco superiore  Valdobbiadene oder Sekt  und 1 Teelicht mit Ängeli) überreichen können und wir Gloriannerinnen durften noch einen kleinen Blumenstrauss aussuchen! Wow Super!

Nach dem sportlichen Teil gingen wir zur gemütlichen Runde über, genossen die Zeit zusammen bei einem ganz feinen Znacht, welches Harry Feifer für uns zubereitet hat. Zum Kaffee haben Katja und Avni uns feine Cakes gereicht. Dangge!
Ich danke nochmals Harry, Pietro und Giuseppe vom Boccia Club Möhlin für die Gastfreundschaft und die einwandfreie Bewirtung!

Ermes, Dir danke ich für Deine professionelle Unterstützung und fyr das scheene Schtrüssli!

Herzliche Grüsse

Nadja




Basel, 3.11.2012















































Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü